Wann wird es voraussichtlich wieder wärmer dieses Jahr?

3 Antworten

So wie jedes Jahr irgendwann im März. Möglicherweise könnte es aber auch schon im Februar einen Zustrom milder Luftmassen geben, so dass auch im Februar die Temperaturen für einige Tage über 10 Grad ansteigen.

Ein Blick in die Wetteraufzeichnungen für Deinen Wohnort hätte Dir das aber auch beantwortet.

Im langjährigen Durchschnitt ist der Januar der kälteste Monat des Jahres. 10°C können aber durchaus auch mal im Januar erreicht werden, das ist nicht unüblich. Dauerhaft wärmer wird es aber meist erst ab März. Aber auch hier gibt es Ausnahmen: 2018 war der März sogar kälter als der Januar.

Im Sommer.

Luftkutscher  03.01.2019, 11:59

Nein, bereits im Vorfrühling wird es über 10 Grad warm