Wann wird Enhypen Disband?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Group wird einmal disbanded aber wann, wieso, etc. Wissen wir nicht und ich glaube das ist auch gut so . Wann Enhypen aufhören wird, wissen wir nicht aber ich weiss das auch nach ihnen (auch wenn du grosser Engene bist) noch neue, tolle Bands kommen werden.

ich kann dich verstehen, ich selber bin grosser Enhypen Stan und sie gehören zu meinen top fünf von boy ykpop groups jedoch würde ich dir einfach raten (auch wenn du es unbedingt wissen willst und es dich interessiert) im jetzt zu bleiben und den Moment wo Enhypen noch da ist, zu geniessen. Jede Band wird zu ihrem ende kommen und ich hoffe nicht das ist bei Enhypen so schnell der Fall sein wird, jedoch wissen wir nicht wie es in Zukunft aussieht…

Enhypen kann niemand ersetzen aber wenn es dann irgendwann soweit ist dann gibt es zu 99 % noch andere tolle Gruppen. Enhypen ist ein teil von Kpop aber eben auch nur ein Teil ^^

ich weiss das war nicht die klare Antwort aber die hat niemand höchstwahrscheinlich nicht mal Enhypen, die Company etc. Selbst.
und deshalb hoffe ich trotzdem dass ich dir ein wenig helfen konnte <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Idk, kann auch mal nicht so gut auskommen wenn gruppen durch survival shows entstehen (siehe Iz*one, aber Twice ist ja immer noch). Enhypen ist sehr erfolgreich und hat viele Fans, ich glaube sie werden mindestens bis 2027 bleiben, aber niemand weis, wie lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop