Welche Gruppe mögt ihr mehr (kpop)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stane beide, aber skz ist eine meiner Ults ^^ enhypen stane ich zur Zeit irgendwie nicht so sehr, aber ich habe sowieso immer Zeiten, wo ich andere Groups mehr stane, jetzt momentan sehr Seventeen (die meine andere Ult ist) und Boynextdoor :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag Enhypen mehr, da ich das Gesamtpaket und die Musik mehr mag. Die Musik von Stray Kids entspricht nicht meinem Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Musikalisch eher Enhypen, von den members aber eher Stray Kids. Enhypen sind mir im Durchschnitt noch zu jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi!

Ich stane beide Gruppen und liebe sie. Aber Skz mag ich auf jeden Fall mehr. ❤️

Ich liebe ihre Musik die member und alles insgesamt . Ich finde sie sind einfach zusammen stärker als Enhypen und bringen ihre Songs beim Tanzen gut zur Geltung. Was nicht heißt das Enhypen das nicht tut! Nur Stray Kids mehr und besser.

Mein Bias ist Leeknow und deiner?

LG Cookie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Ich stane beide, aber im Ranking ist Enhypen bei mir weiter vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+