Wann wird der Wasserfall im Viktoriapark (Berlin-Kreuzberg) wieder angemacht?

3 Antworten

Im Frühjahr, wenn kein Frost mehr zu erwarten ist.

Letztes Jahr startete die Berliner Brunnensaison am 23. März, bis zum 30. April waren dann nach und nach alle Brunnen wieder im Betrieb. Ich denke, dass man sich an dieser Zeit orientieren kann, sofern in dem näheren Zeitraum keine tiefen Minustemperaturen zu erwarten sind.

Ich schätze mal, wenn die Temperaturen dauerhaft über Null Grad liegen.