Wann wird der Facebook-Account gelöscht?

Meldung Facebook 1 - (Facebook, Account) Meldung Facebook 2 - (Facebook, Account)

3 Antworten

Facebook löscht keine Konten bei Nichtnutzung. Dieser Verein ist eine Datenkrake. Sie tun alles, damit andere glauben jeder wäre bereits bei Ihnen online. Inaktive Accounts bleiben auf ewigkeiten bestehen. Google mal nach Facebook Account ohne Zugang löschen. Dort werden mehrere Verfahren beschrieben...

Ludwig2003
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Na das ist ja ziemlich doof für mich, also muss ich mich mit denen (natürlich schön in englischer Sprache) weiter per Mail rumärgern.

Die löschen keine Kontos! Sie deaktivieren Sie nur

Ich bin auch manchmal im Ausland in Facebook und bis jetzt hatte ich immer die Möglichkeit über das Erkennen von Freunden in Bildern meine Identität nachzuweisen. Geht das bei dir nicht?

Irgendwas muss Facebook dir doch anbieten, damit du es ohne den Support nachweisen kannst.