Wann wird Demon Slayer: Mugen Train legal sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mugen Train ist legal...

Es wurde angekündigt das in der 2. Staffel ein Art Remake des Films da sein werden.

Müsstest dann warten aber 100% bin ich mir auch nicht sicher ob das real ist.

Vielleicht (auch nur wirklich vielleicht) hat Sky Cinema Mugen Train.

Ansonsten wäre Prime dein winziger Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

keisotsu  05.10.2021, 10:06

Die ersten paar Folgen werden ein Recap + zusätzliche Inhalte vom Film sein. Glaub das waren die ersten 7.

J0SHI
Beitragsersteller

Seit heute gibt's Mugen Train auf Crunchyroll. Das heisst, ich brauche kein Amazon Prime zu benutzen. Danke für die Antwort!