Demon Slayer Mugen Train Arc?

3 Antworten

du meinst nach der ersten staffel geschaut hat und nein muss man nicht du hast den ja geguckt also warum nochmal gucken?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Megyr
Beitragsersteller

könnte sein dass in der zweiten season etwas vorkommt was nicht im film war yk

TreyMaster2  20.01.2022, 13:06
@Megyr

nur eine zusätzliche folge/szene die aber so nicht im manga war

sonst hat man alles gesehen was man sehen sollte

Die Episoden zwei bis sieben vom Mugen Train Arc entsprechen der Handlung des Films. Diese kannst du also ruhig auslassen wenn du den Film geguckt hast.

Die ersten Folgen der zweiten Staffel sind sehr ähnlich wie der Film, ich würde sagen es lohnt sich nicht, da nur wenige Szenen anders sind. Ich hab sie mir trotzdem angeschaut, da es dennoch schöne Folgen sind und sobald die Geschichte mit dem Zug vorbei ist, geht's ja spannend weiter.