Wo kann man den Demon Slayer Film kostenlos schauen?

3 Antworten

Der Film soll aber ab dem 25. März 2021 hierzulande in die Kinos kommen.
Wobei sich dies abhängig von der Corona-Situation auch erneut verschieben kann.

Je nach Standort wird der Film dann in der deutschen Synchronfassung oder in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

Als Stream wird es den Film wohl erst nach der Kino Veröffentlichung geben. Wo es den Film dann aber geben wird und ob er dann kostenlos oder kostenpflichtig angeboten wird ist bisher nicht bekannt.

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger