Wann wird blackpink aufhören?

2 Antworten

Der Vertrag von Blackpink läuft 2023 aus, jedoch bedeutet das nicht zwingend, dass sie aufhören. Wenn sie möchten, können sie ihren Vertrag verlängern.

Ich hoffe auch, dass sie weitermachen werden, da Blackpink meine Lieblings K-Pop Gruppe ist 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ihr Vertrag läuft 2023 ab. Sie könnten ihn um weitere 7 Jahre verlängern, allerdings promotet YG sie so schlecht dass sie dort locker nicht bleiben wollen

Alexandra706
Beitragsersteller

Digga nein bin nd bereit dafür