Wann wird Bart dicker?

6 Antworten

Öfter rasieren bringt nichts. Das mit dem schnelleren Bartwuchs durch rasieren stimmt auch nicht, es sieht nur so aus, da die Haare stumpf sind nach der Rasur und somit dicker wirken!!

Natürlich braucht ein Bartwuchs seine Zeit. Und je älter du wirst, desto besser wächst der Bart (also nach der Pubertät meine ich jetzt).

Ansonsten kann man da nichts machen außer warten!

MannyPacquiao
Beitragsersteller

Also muss ich mich nicht rasieren damit die Haare dicker werden sie werden also von selber dick ?

das kommt mit der zeit.. beim rasieren wirken die nachwachsenden stoppeln nur dicker..sind es aber nicht

Die Haare werden vor der Wurzel abgetrennt, welche für das Wachstum/ das Haar an sich verantwortlich ist - das Rasieren hat also keinen Einfluss auf die Dicke eines Haares. Die Haare wirklich lediglich dicker, da sie nun nicht mehr spitz zulaufen, sondern "stumpf" sind.

Das ist Typ abhängig würde ich sagen, Ich bin 23 und Rasiere mich seit ich 15 bin oder so, und Verhältnismäßig sind meine immernoch nicht ganz so "hart" wie du deine wahrscheinlich gerne hättest. Aber warum ist das wichtig Harte Barthaare zu haben?

MannyPacquiao
Beitragsersteller

Weil es voller besser aussieht

bensh90  01.08.2013, 17:42
@MannyPacquiao

ok :) dann einfach abwarten, bei den meisten kommt es mit der Zeit von allein.

also mein freund sagt durchs sehr oft rasieren ist sein bart dicker geworden.