Dürfen Frauen ihr Kinn und die Oberlippe rasieren oder wachsen dicke Stoppeln nach?

1 Antwort

Das ist ein Mythos. Entstanden dadurch, dass die Menschen beobachtet haben, dass ein junger Mann sich den Bart, oder eine junge Frau sich die Beine rasiert und dass sie danach immer dicker nachwachsen.

Die wären aber auch so immer dicker geworden, weil das am Alterungsprozess liegt. Ansonsten würde ich mir regelmäßig den Schädel rasieren, um dickere Haare zu bekommen :P

fuckingshit909
Beitragsersteller

Vielen Dank. Also stimmt das absolut nicht und ist totaler Quatsch, die Haare wachsen immer gleich schnell und gleich dick? :)