Wann wird Attack on Titan wieder gut?
Also ich bin gerade beim anfang von Staffel 3 und ehrlich gesagt waren die ersten folgen echt langweilig.
Ich habe mitbekommen das der 1. Part von Staffel 3 also da wo ich jetzt bin auch die langweiligste Stelle ist und es danach wieder sehr krass wird aber ich würde gerne wissen ab wann es wirklich gut wird.
Bin bei Folge 5 und vielleicht könnte mir ja jemand ohne zu spoilern sagen wann es wieder spannend wird
3 Antworten
Spätestens bei der Rückeroberung von Shiganshina wird es wieder extrem spannend, weiß aber nicht mehr so genau ab welcher Folge das war
Meiner Meinung nach wird es erst ab Staffel 3 Part 2 wieder deutlich besser.
Also am besten du guckst einfach weiter.
Wenn mich nicht alles täuscht solltest du jz da sein wo levi gegen seinen zieh Vater kämpft oder so. Also das geht noch bis folge 11 oder 12 und dann kommt die rück Eroberung der Mauern.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du das lw finden kannst vermutlich weißt du einfach was passiert und hast zu hohe Ansprüche...
Am besten du genießt AOT umd guckst weiter aich wen es manchmal lw ist.
Lg
Naja es ist schon ein extremer Spoiler das Zeke und Eren Halbbrüder sind, weil das noch ne Rolle spielen wird
Shit, sry falls ich dich jetzt noch mehr gespoilert habe was die beiden angeht😅
alles gut xD
Zeke sieht aber viel viel älter aus als Eren. Hätte eher gedacht Zeke wäre der Onkel oder so
Zeke ist in Staffel 3 tatsächlich 25, er ist also 10 Jahre älter als Eren
habe übrigens weitergeschaut und joa jetzt ist es wieder spannend haha.
Rod Reis hat sich auch zu nem Titanen verwandelt und ist einfach soooo riesig. wow!
Der typ kann sich ja nichtmal mehr richtig bewegen so riesig wie der ist
Ja der Titan von dem ist schon so ne Sache xD Kann dir nur sagen, ab Staffel 4 wird es extrem verwirrend haha
ich weiß zum glück nicht was passiert. Ich bin gerade da wo erwin eigentlich umgebracht werden sollte aber er hatte es noch geschafft.
Das einzige was mir gespoilert wurde ist das
dieser typ da der auf der schulter vom affen titan gezeigt wurde Zeke heißt und mit Eren verwandt ist also er heißt halt Zeke yaeger, aber ich weiß nicht ob das jetzt so schlimm ist zu wissen