Wann wird Ariana Grande aus dem Musikgeschäft ausscheiden?

8 Antworten

Ich hoffe dass das nie passieren wird! 😭😭😭😭

Ari macht einfach die besten Songs ever!!!

Und wenn, dann wahrscheinlich irgendwann wenn sie stirbt (was hoffentlich nicht bald passiert!).

Und selbst wenn Ari eines Tages keinen bock mehr auf Singen hat und so, werden ihre Songs sicher noch sehr lange relevant bleiben!
So erfolgreich wie sie ist und so beliebt wie die Songs sind.
Aber so genau kann das niemand sagen. Vermutlich nicht mal Ariana Grande selbst.
Ich glaube kaum, dass sie jetzt schon übers aufhören nachdenkt 😂

LG arianagrandefn ✌

Ich gehe mal davon aus, wenn sie stirbt. Was hoffentlich noch in sehr sehr weiter Ferne (vermutlich Ende des 21. Jahrhunderts / Anfang 22 Jahrhunderts) sein wird.

Es besteht eine minimale Chance, dass sie später Privatier wird oder sich als Produzentin im Hintergrund halten wird. Aber da Musik und Auf-der-Bühne-stehen ja ihr Leben ist, denke ich eher, dass sie so lange auf der Bühne stehen wird, wie ihr geistiger und körperlicher Zustand das zulassen wird.

Heyyho 👋

Ich hoffe sehr, dass das nie passiert! 😅
Ari arbeitet aber auch sehr gerne. Also wird es sicher noch sehr lange was von ihr zu hören geben 😊

Und selbst wenn Ari eines Tages keinen bock mehr auf Singen hat und so, werden ihre Songs sicher noch sehr lange relevant bleiben!
So erfolgreich wie sie ist und so beliebt wie die Songs sind.

Aber so genau kann das niemand sagen. Vermutlich nicht mal Ariana Grande selbst.
Ich glaube kaum, dass sie jetzt schon übers aufhören nachdenkt 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke zur Ruhe setzen wird sie sich nie. Wenn sie irgendwann Kinder bekommt wird sie sicher etwas zurücktreten, aber trotzdem immer weiter releasen, wie es Künstler wie Britney Spears usw auch machen

Woher soll irgendwer das wissen? Es gibt ja auch ältere musiker