Gefällt euch Ariana Grande vom Aussehen?

9 Antworten

Ja, klar. Absolut hübsch, muss man einfach sagen.

Sie weiß echt, wie man sich gut anzieht und schminkt (bzw. Ihre Stylisten), aber sie hat auch einiges machen lassen - das sieht man in ihren neuen Insta Bildern finde ich. Aber natürlich ist sie hübsch!

Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein :)

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Stars, Ariana Grande)

Ja schon, aber meiner persönlichen Meinung nach benutzt sie zu viel Make-Up. Ich finde sie mit wenig bis gar kein Make-Up sehr schön

Ihr könnt sagen was ihr wollt.. Schminke und Schönheitsoperation bla bla bla Sie hat evtl. nur die Nase machen lassen, aber ist jetzt auch egal

Sie ist hübsch und sie hat eine tolle Stimme :) Style hat sie auxhhhhh

Weder vor ihren ganzen Schönheits-Ops noch danach fand ich sie herausragend hübsch. Sie sieht ganz gut aus. Das wars. Und du müsstest Bilder von ihr ohne Schminke zeigen, damit wir das echte beurteilen können