Wann wird aot S4 auf deutsch synchronisiert?

4 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

WAKANIM kürzlich bekannt gaben, erscheint die vierte Staffel von „Attack on Titan“ im Simuldub. Los geht's am 19. Februar 2021 mit den Episoden 1 bis vier. Jeden Monat werden dann vier neue Folgen mit deutscher Synchronisation erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die 4. Staffel kommt im Momment erst auf Japanisch raus und bis die Deutsche Synchro fertig ist dauert es meistens noch 4-6 Monate je nachdem

Botsuraku  24.02.2021, 13:49

Wie wäre es wenn man sich Informiert bevor man etwas schreibt.

Botsuraku  24.02.2021, 13:54
@ItzNo3l

Von der Finalen Staffel gibt es schon die ersten 4 Folgen auf Deutsch. In weniger als einem Monat kommen die nächsten 4 Folgen und im Monats Rhythmus geht das dann weiter bis die komplette Attack on Titan Staffel fertig auf synchronisiert wird. Dauert also nicht mehr lange.

ItzNo3l  24.02.2021, 13:58
@Botsuraku

Soviel ich weiss hat er nach der Staffel gefragt und nicht wann jede einzelne Folge rauskommt und das kommt ja auf 4 Monate also weiss ich nicht wo gerade der Fehler liegt. Und ich hab ja geschrieben bis die deutsche sinchro FERTIG ist und nicht bis sie anfängt rauszukommen.

Botsuraku  24.02.2021, 14:03
@ItzNo3l
Die 4. Staffel kommt im Momment erst auf Japanisch raus

Nein, die 4. Staffel kommt im Moment auch auf deutsch raus.

Soviel ich weiss hat er nach der Staffel gefragt und nicht wann jede einzelne Folge rauskommt

Er hat gefragt wann sie Synchronisiert wird und nicht wann sie fertig ist. Und es wurde ja schon ein Teil synchronisiert.

ItzNo3l  24.02.2021, 14:08
@Botsuraku

Wow das juckt eben auch jeden ob sie Synchronisiert wird oder nicht, also mir würde es mehr interessieren wann es synchronisiert ist damit ich es anschauen kann und nicht ob sie dabei sind. Und das ich geschrieben hab das sie erst auf Japanisch rauskommt habe ich falsch formuliert ich meinte es kommt erst auf japanisch raus bevor es auf deutsch rauskommt.

Botsuraku  24.02.2021, 14:14
@ItzNo3l

Ich möchte jetzt nicht großartig weiter diskutieren weil sich alles erledigt hat aber eins noch wo ich nicht sicher bin ob du es vielleicht falsch verstanden hast.

wann es synchronisiert ist damit ich es anschauen kann und nicht ob sie dabei sind

Man kann die ersten 4 Folgen schon auf deutsch schauen.

ItzNo3l  24.02.2021, 14:18
@Botsuraku

Ja das hab ich auch verstanden 😂

Ich wollte nur hinaus, dass es 4-6 Monate dauern kann bis es Synchronisiert ist hätte er gefragt wann die folgen rauskommen hätte ich nichts geschrieben, da ich es nicht weiss ich schaue es gerade sowieso auf Japanisch.

Aber dann ist es ja geregelt noch einen schönen Tag wünsche ich dir

Keine Ahnung. Ich weiß, aber das jeden Monat 4 Folgen auf deutsch erscheinen. Zurzeit sind schon 4 verfügbar. Also noch 3 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Momentan sind 4 Folgen auf deutsch raus und nächsten Monat kommen dann die nächsten 4 auf wakanim