Wann werden diese Narben endlich komplett weg gehen?

7 Antworten

Narben gehen leider überhaupt nicht mehr weg. Sie verblassen nur ein wenig, das war’s aber auch. Das geht nicht mehr komplett weg.

Das kann mehrere Jahre dauern bis die unauffälliger geworden sind. Manche davon werden aber immer sichtbar bleiben.

Das einfachste wäre wenn du dazu stehst und lernst damit zu leben.

Sie werden dich für immer Zeichen und ein Teil von dir sein, auch wenn sie noch etwas verblassen werden.

Hey, also so wie ich das jetzt sehe sind das eventuell die Narben die man immer sehen wird kommt auch immer auf den Hauttyp drauf an aber dauert wahrscheinlich mindestens 3-4 Monate wenn es gut läuft aber bin mir nicht sicher weil mit Narben ist es immer bisschen schwieriger aber trotz dessen solltest du dich niemals für deine Narben schämen, dann lass sie dumm schauen sie wissen nicht was dahinter steckt und du schon alles durchmachen musstest :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, meine narben sehen 1 zu 1 gleich aus.

Also ich trage eig wenn ich raus gehe ein Verband oder einfach ein hoodie das sing ist es ist mir egal wie warm es ist ich mach es trotzdem. So ja

Weg grhen werden sie aber nie mehr. Nur heller hoffe ich aber naja wird noch dauern.