Leichte Sommerkleidung damit man Narben nicht sieht?

6 Antworten

Ich trage auch im Sommer meistens dünne Langarmshirts. Das klappt gut und ich trage sie sehr gern, achte aber drauf, dass sie aus Baumwolle sind - so schwitzt man auch nicht. Ich habe die besten Erfahrungen mit den Longsleeves von Mustang, Tom Tailor, s.Oliver und Esprit gemacht. Was ich auch gern trage - dunkelblaues langärmliges Jeanshemd, etwas aufgekrempelt - trägt sich sehr locker und man kann die Ärmel ja so krempeln, dass man die Narben nicht sieht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß, aber anders ging es nicht

Diese Aussage glaubst du nichtmal selbst. Millionen Menschen beweisen tagtäglich das es anders geht.

Zum Thema: nimm halt einfach dünne Longsleves oder Blusen.

Klar geht es anders… oder hat Ritzen ein einziges Problem gelöst? Auch wirst du die Narben ein Leben lang haben

langämliche Hemden oder Blusen gibt es auch für den sommer

juliesweet492  17.05.2023, 18:15

Genau, guter Rat: Einfach in die Vergangenheit zurückreisen und es dann besser machen. Klappt immer.

Hey, es gibt schöne Kleider die luftige lange Ärmel haben aber am Arm Gelenk mit eine Gummi wieder enger gemacht sind. Die sind auch im Sommer sehr angenehm ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mipr0pi0mund0  18.04.2023, 09:36

Ach genau und langarm Blusen sind auch luftig. Je nachdem wie wviel Platz die Narben einnehmen kannst du auch ein T-Shirt tragen und die mit Armbändern (zB. auch breitere wie Bandanas) bedecken.

Je nach Style und wo die Narben sind, kannst du beispielsweise Hand-/Armstulpen oder Tattoo-Ärmel nutzen