Wann werden die Victorious skin wieder verfügbar sein?

4 Antworten

Victorious Skins bekommt kann man nur bekommen indem man Gold+ ist. Am Ende jeder Season gibt es einen neuen Victorious Skin.

Victorious skins werden nur an spieler vergeben, die Gold und höher sind und das am Ende jeder Season.

lleGarM
Beitragsersteller

Ne aber Victorious Elise war mal kaufbar

TheLegendary  19.03.2016, 00:28
@lleGarM

Du sagst selber du hast keinen Plan, stellt dann aber so eine Behauptung auf. Nein, Victorious Skins gibt es nicht zu kaufen, da hat dir jemand Mist erzählt.

Achja aber es wäre möglich, dass es mit dem neuen Hextech Crafting möglich sein wird, sich Victorious skins zu craften.

lleGarM
Beitragsersteller
@TheLegendary

Ich habe keinen Plan wann der Skin wieder verfügbar sein wird. Aber ich hatte in Errinnerung, dass mal Elise zu kaufen war.

Victorious skins sind / waren nie / werden nie käuflich (sein).

Sie sind eine der Belohnungen am Ende der Season fürs erreichen von Gold oder höher.

Ausgewählt werden sie durch "eine besonders gute Laufbahn des champs innerhalb der Season"

Season 1: Jarvan 4
Season 2: Janna
Season 3: Elise
Season 4: Morgana
Season 5: Sivir

Mfg

lleGarM
Beitragsersteller

Also kommt dieses jahr victorious Graves raus? <.<

ende jeder season kommt ein neuer victorious skin raus und den bekommen alle leute mit gold elo oder höher.

kaufen konnte man die nie und die werden auch niemals zum kauf stehen oder sonst wie verfügbar sein

lleGarM
Beitragsersteller

Ne aber Victorious Elise war mal kaufbar