Kann man bei LoL noch die Skins PAX und Vandalen Jax bekommen?

2 Antworten

PAX Jax ist nichtmehr erhältlich, sämtliche Skincodes, die man im Internet kaufen kann funktionieren nichtmehr. Vandalen Jax ist ein ganz normaler Legacy Skin, der im Laufe des Jahres wieder in den Shop kommen wird (zeitl. begrenzt).

Du hast 2 möglichkeiten 1. Auf ebay kaufen 2. eine abenteuer reise unternehmen und einen PAX Voucher finden wo der Code drauf steht

auf ebay kosten accounts mit dem skin 1000$ aufwärts Den skin gab es nie zu kaufen, nur mit dem gutscheincode der damals auf der PAX ausgeteilt wurde und die sind entweder vernichtet oder eingelöst

aitee  12.01.2015, 08:53

Falsch! Weder kosten PAX Jax Accounts über 1000€, noch kann man PAX Jax noch freischalten!

cleblatt  12.01.2015, 09:21
@aitee
  1. Sorry meinte pax twisted
  2. Du kannst sie via email an riot freischalten lassen wenn du einen Code findest
issey  12.01.2015, 00:10

ich habe vandalen jax durch ne mystery bix gekriegt.

MikeX910
Beitragsersteller

Und was ist mit dem Vandalen Skin?