Wann werden die Tickets beim Konzert überall kontrolliert?

3 Antworten

Ich war beim Konzert in München und es wurden insgesamt 4 mal die Karten kontrolliert.

1. bei der Einlass Kontrolle

2. bei der Eingangs Tür

3. Bei den Treppen zu den jeweiligen Circles/Rängen

4. vor den endgültigen Plätzen

Ich war im Golden Circle deswegen weis ich nicht ob der letzte schritt auch bei dem Sitzplätzen vorgenommen wird, aber ich schätze das was du vorhast ist unmöglich. Tut mir leid mit deiner Karte. Das Konzert war aber Mega #bestdayofmylife

Viel Spaß und Glück dir

Das wird wohl nichts werden. Tu dir den möglichen Stress nicht an. Ist halt dumm gelaufen, aber man kann es halt nicht ändern. Es Verkaufen gerade jetzt viele Leute ihre Tickets auf der Veranstaltungsseite auf Facebook ihre Karten. Teilweise auch mit sehr guten Plätzen, bzw. zum Teil Stehplatz/GC Tickets. Da das Konzert schon sehr lange ausverkauft + Tickets stark nachgefragt sind, kostet das ganze ordentlich was. Aber gehe lieber auf Nummer sicher und gehe auf den Platz, der auf deinem Ticket steht.

nein kannst du natürlich nicht. Es kann gut gehen. Muss aber nicht. Normalerweise wird in der Halle nochmal kontrolliert und dein Platz dir dann zugewiesen.

Wer tut sich freiwillig ein Bieber-Konzert an?