Kann man auf dem Justin Bieber Konzert sein Merch kaufen?

5 Antworten

Hallo :)

In Köln wurde sein Merch auch vor der Halle verkauft. Es kommt immer auf den Kunstler an. Ich war auch schon auf Konzerten wo der Merch NUR IN DER HALLE verkauft wurde. Ich würde dir raten, einfach zur Halle zu fahren und dein Glück zu versuchen.

Liebe Grüße :)

Ich war in Köln auf dem Konzert und da war der Merch Stand neben der Halle für jeden zugänglich, auch schon mehrere Stunden vor dem Konzert und ohne Karte

Auf allen Konzerten auf denen ich war ging es nicht. Und warum sollte man draußen vor der Halle Merch verkaufen?

kacyMariaWegene
Beitragsersteller

Wollte nur fragen 🙂 habe gehört das er sie vor dem Konzert verkauft

March Artikel werden oft vor der Veranstaltungshalle verkauft. Da kommt man auch ohne Eintrittskarte hin.

kacyMariaWegene
Beitragsersteller

Vielen Dank!🙂

Ich geh dieses Jahr auch nach Frankfurt am 16. und war da auch schon bei believe 2013. Also damals war das so das man nur mit Ticket bzw diesem bändchen zum Stand kam. Aber da waren letztes mal auch viele Eltern und so die für die unter 18 OHNE KARTE in einem Zwischenraum mit Fotografen standen um die Sachen von dehnen nachher bei Einlass wieder mitzunehmen (viele sind schon sehr früh mit decken und so gekommen). Ich denk wenn du einfach mal fragst werden die dich schon durchlassen da ist ja noch eine Kontrolle bevor man in die Halle kommt beim Einlass.