Justin bieber konzert unter 16 jahren ( KÖLN LANXESS ARENA )

5 Antworten

Da kaum Mädchen über 16 in dem Konzert sein werden, hast du gute Chancen, dass du auch ohne Mamas Vermittlung da rein kommst. Wahrscheinlich noch eher !

LovaticRusher  29.03.2013, 20:12

Das denkst du...Ich kenne viele Belieber die schon über 20 sind....

maradreams
Beitragsersteller

ok danke :)

maradreams
Beitragsersteller

ok danke :)

Ne geht nich :p Ein Erziehungsberechtigter muss mit IN die Halle kommen und das konzert ist ab 18!

Also es muss die gesamte dauer eine erziehungsberechtigte bei dir sein meine maus 8 wird mit mir auch da sein

Nein. Dort steht, dass man das Konzert unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten darf und dann geht es auch nicht, wenn deine Mutter bis zum Eingang mitkommt und sagt, dass du alleine rein darfst...Vielleicht schaust du einmal auf der Facebook Seite von dem Konzert und fragst ob jemand in deinem Block sitzt (es sei denn du hast einen Stehplatz dann fragst du einfach irgendeinen der in dem Circle steht) der über 18 ist und dann füllt deine Mutter so einen Zettel aus und du darfst auf das Konzert. Anders geht es nicht....

Die Aufsichtspflicht deiner Eltern endet nicht am Eingang. Ebensowenig kann dich deine Mutter nicht von draußen beaufsichtigen. Wenn streng kontrolliert wird (davon gehe ich nicht aus), kann es in der von dir beschriebenen Situation eng werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen