Lohnt es sich noch die ps4 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Ja

Wieso nicht? Die PS4 ist eine gute Konsole, graphisch immenroch völlig in Ordnung, du hast Zugang zum Palystation Network und es gibt mehr als genug Spiele dafür. Ich versteh diese Mentalität mancher nicht, ständig nur die neuesten Konsolen haben zu müssen und die älteren dann sofort in die Ecke zu schmeißen, als wären sie von heute auf morgen der letzte Schrott.🤨

Ja

Die PS4 ist immernoch eine aktuelle Konsole, die vom Playstore unterstützt wird. Allerdings kann es irgendwann vorbei sein, ich habe noch eine PS3, dort wurde der Playstore und alle Internetfunktionen abgeschaltet. Aber auch die lässt sich noch bespielen.

JacktheWolf  08.10.2023, 15:34

eine PS4 habe ich aber auch, wollte die 3 nur nicht entsorgen, da dort noch Spiele drauf sind, die es für 4 und 5 nicht gibt.