Wann wart ihr das letzte Mal schockiert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TW - Thema Suizid-

Ich war das letzte Mal geschockt, als ich vor einem Jahr die Nachricht einer Freundin bekommen habe, dass meine ehemalige Exfreundin sich suizidiert hat. Da war ich schockiert und musste erstmal einen Schnaps auf sie trinken um mich auch wieder zu beruhigen.Wir waren schon 3 Jahre auseinander und davor 15 Jahre zusammen.

In den letzten Tagen mal, da ist plötzlich ein Jugendlicher sehr nahe vor mich gestanden und hat mich böse angeschaut. Ich war zwar viel grösser als er, aber er hat dann an meiner Kapuze von der Jacke gezogen.

Ich war verwirrt und habe ihn einfach ignoriert, weil er danach wegging. Sehr sehr nervig sowas. Wurde schon sehr oft angefasst etc. von Leuten.

Das war in der Stadt und es hatte viele Menschen um uns herum, deswegen bin ich ruhig geblieben.

StrongHeart  13.02.2024, 22:50

Heute hat sich auch so ne besoffene (oder die war auf Drogen) Pennerin direkt vor mich (face to face) gestellt und blöd angeschaut. Dann hat sie mir Rauch ins Gesicht gepustet. Ich bin dann weggegangen. Ich fand das richtig eklig! Manche sind so respektlos 🤢

Zuletzt als ich im Rahmen meiner Moderatorentätigkeit auf kinderpornografisches Material gestoßen bin.

Sowas macht einen echt fertig 💀

warehouse14

Stolze777
Beitragsersteller

Verständlich

Das letzte mal wo ich schockiert war ist als ich als Obdachloser dargestellt worden bin.

Ich wurde in der Innenstadt darauf angesprochen ob ich bei einem Spiel mitmachen würde. Es war ein Pavilion der aufgestellt worden ist und daneben ein Mülleimer ähnliches Objekt wo man reingreifen konnte. Ganz unten in dem Behälter sollte etwas sein was man erraten sollte. Dafür war viel Zeitungspapier darüber gelegt damit man es nicht sehen konnte. Wenn man es richtig erraten hat gibt es im Pavillon ein Bild mit dem Objekt wofür auch schon eine Kamera bereit stand. Da unten war aber vermutlich nichts da es nur darum ging mich als obdachlosen darzustellen. Als ich reingegriffen habe in diese Mülleimer ähnliche Objekte kam etwas 5 Sekunden später eine Jugendliche hinter dem Pavillon hervor und sagte ungefähr das: „Sie können als Obdachlose das Brötchen besser gebrauchen als ich. Nehmen Sie es, dann müssen sie nicht im Mülleimer wühlen.“ Danach meinte einer das sei gut und man könnte es noch am selben Tag auf TikTok hochladen.

Was mich daran schockiert hat ist wie manche Menschen versuchen Klicks auf Social Media zu bekommen. Das vieles gestellt ist war mir klar aber das was mich schockiert hat ist das manche auch wildfremde Menschen einbeziehen.

vor ein paar Wochen als ich erfuhr dass mein Vater auf eine krankenstation verlegt wird

Es war die letzte Haltestelle