Wann wart ihr das letzte Mal in der Sauna und mit wem?

LDanne  05.08.2024, 00:58

Wieso?

Faddickt
Beitragsersteller

Wie wieso? Muss es dafür einen Grund geben? Antworte oder lass es ??

8 Antworten

Gestern, als ich mir die Sauna in unserem Ferienhaus angesehen habe. Sie war aber aus und ich bin nach kurzem durchsehen auch wieder rausgegangen.

LG

Das letzte Mal war ich vor maximal einer Woche. Mit wem? Mit allen meinen Saunafreunden! die ebenfalls regelmässig gehen und darum meine Saunafreunde sind.

Aber warum möchtest Du das wissen?

Ist das Hilfreich für Dich unsere Antworten oder war Dir langweilig? Denn im Grunde könnte man jede Antwort geben, sie wären alle richtig, aber keine wäre hilfreich... :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Im Urlaub mit meinen Geschwistern. Aber wir waren angezogen und die war aus.

Vor 7 Jahren das 3 und letzte mal mit ne paar Freund und Freundinnen und es wird wahrscheinlich auch das letzte mal sein ich hasse Sauna

Hiii,

Ich war noch nie in einer Sauna.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Faddickt
Beitragsersteller

Warum nicht??