Sauna im Sommer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh so einmal die Woche... egal ob Sommer oder Winter. Ich find es einfach schön zu saunieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Nein nicht im sommer, selbst im Winter gehe ich kaum, ich finde es überbewertet (meiner Meinung nach). Vielleicht muss ich auch einfach noch älter werden um das zu mögen. M16

Immer nach dem Sport und regelmäßig gerade im Sommmer in der Anlage mit grosser Liegewiese.