Wann wart Ihr das letzte Mal im Kino Und welcher Film?

ghul666  24.07.2024, 18:33

Läuft der wieder nach so vielen Jahren im Kino?

Shany
Beitragsersteller

Neuauflage 2024 Andere Schauspieler

9 Antworten

Das war das erste Mal, dass ich mit meinem Sohn im Kino war. Waren mehrere Folgen Peppa Wutz.

Davor war ich das letzte Mal vor Corona im Kino. Kann mich aber nicht mehr erinnern, in welchem Film wir waren

Shany
Beitragsersteller

Danke Dir

Vor ein paar Wochen. Wir hab „Alles steht Kopf 2“ gesehen und fanden ihn besser als Teil 1 :)

An Pfingsten 2024: "Arthur, der Große" mit Mark Wahlberg. Basiert auf einer wahren Geschichte (Buch von Mikael Lindnord).

Meine letzten filme waren "The Rock" und "Independence Day"

Shany
Beitragsersteller

Danke Dir

Es ist schon so lange her, als ich das letzte Mal im Kino war, daß ich mich echt nicht mehr daran erinnern kann!

Shany
Beitragsersteller

Ok trotzdem Danke:-)