Bei welchem Film wart ihr am öftesten im Kino?

13 Antworten

der erste Film "Krieg der Sterne" 3 x

ansonsten nur je 1 x

ist aber schon lange her - wir haben hier seit vielen Jahren kein Kino mehr

gute Filme gibt es leider nur noch selten . ach ja, was ist aus Good Old Hollywood geworden - der frühere Zauber und der Glanz(lack) sind schon lange ab - seufz

und was wir heute alles darüber wissen, war es immer nur mehr Schein als Sein, vor allem das Drumherum um die Filme

Ich habe im Kino keinen Film mehr als ein mal gesehen. Warum auch. Und ja, ich denke, dass das Kino auf kurz oder lang "aussterben" wird. Warum sollte ich ins Kino, wenn ich die Filme paar Wochen später Zuhause anschauen kann?

Dragonball Z der Film zwei Mal und den Super Mario Film auch zwei Mal. In dem Fall aber einmal in Deutsch und einmal OmU weil ich gerne die englische Synchro von Bowser hören wollte.

War immer nur einmal im Kino pro Film

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Teil 2 hab ich 3x gesehen, und den Super Mario Bros Film auch 3x. Dann hat mein Freund gemeint ich spinne doch langsam und mir bei beiden ein 4. Mal verwehrt 🥺😂

Ob Kinos aussterben weiß ich nicht. Aber es wäre sehr schade. Andererseits gehe ich echt selten ins Kino, weil kaum Filme raus kommen, die mich wirklich interessieren. Und inzwischen lass ich wegen den übertriebenen Preisen sogar das Kinofutter weg. Wenn viele Menschen das so machen, kann es schon sein es Kinos irgendwann nicht mehr gibt leider. Aber zu den Preisen, und dadurch das kaum noch irgendwas Normales und nicht brutales oder seuxelles rauskommt, reizt mich persönlich Kino kaum noch. Da war der Super Mario Bros Film ein richtiger Schatz 😊