Wann wart Ihr das erste Mal so richtig verliebt?

Support

Liebe/r Sommerurlaub,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

naja das erste mal verliebt war ich mit 16.. aber so richtig bin ich es jetzt.. .leider unglücklich, weil er eine andere heiratet :(

KriLu  28.01.2010, 12:50

:o(

Naja , das erste mal so richtig verliebt wie noch nie zuvor im Leben, ist jetzt gerade aktuell, mit 38. Das passiert dann, wenn einem der richtige dann mal übern Weg läuft, wo zudem auch noch 2 gleiche Seelen miteinander auch noch richtig harmonieren … sowas gibt es wirklich.

🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön das es dich so sehr erwischt hat, ich hoffe es wird auch erwidert ;). Bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und seitdem bin ich glücklich auch wenn wir uns streiten ;=). Mehr verliebt als ehrlich verliebt und glücklich geht nicht! Ps: Mein Alter erfährst du im Profil dann kannst du es dir ausrechenen :D MfG

Mich schon zu so oft erwischt ; - ) Aber die wahre Liebe war es bis jetzt noch nie! Einmal war ich sogar über ein Jahr verliebt...na, es war schrecklich, ich schmelze jetzt noch dahin, wenn ich ihn sehe. Ja, genau, da war ich 17. Und er ist glaube ich 35 - 40 Jahre alt.

Das erste mal (unglücklich) verliebt war ich mit 15. Am stärksten verliebt (auch wieder unglücklich) jetzt mit 18.