Wann warst du zuletzt ganz im Reinen mit dir und deiner Umwelt? Was führte dazu?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, ich bin das täglich. Ich schau' mir ganz einfach an, was in mir selbst noch durchsortiert werden sollte, wo noch ungenutztes Brachland ist, welches Potenzial aufblüht, welche Perspektiven mir das Leben schenkt. Wie gehe ich mit anderen um, wie gehe ich mit mir selbst um. Das Abenteuer "Leben" ist so interessant, dass ich es schade fände, es nur in der Komfortzone zu verschlafen. Gerald Hüther gibt kluge Impulse, die zum Nachdenken anregen. Die alten hierarchischen Strukturen bröckeln ab. Veraltete Denkweisen werden entsorgt, und neue Wege werden erforscht. Der eine ist täglich mit sich im Reinen, weil alles so unbeschwert gemütlich in der Komfortzone ist. Ein anderer liebt seine Komfortzone ebenfalls, schaut sich aber mal aus einem ganz anderen Blickwinkel alles Geschehen an - und ist ebenfalls mit sich im Reinen, denn dieses kunterbunte Puzzle ergibt ein Gesamtbild mit Sinn und Zweck.

Gerald Hüther - Wie Du eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst und zu anderen aufbaust

https://youtu.be/-ogjdYeyVa8?si=Da_jcU8QLhhB1vUq