Wann warst du zuletzt euphorisch und aus welchem Grund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Mittag...meine Frau kann mittlerweile alle fünf Finger bewegen und das Handgelenk und Ellenbogen auch ganz leicht schon...an ihrem von Ärzten als gelähmt diagnostizierten Arm, fast fünf Jahre nachdem die Lähmung eintrat.

Das kann mich nur euphorisch machen. Und meine Frau erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Das ist sehr schön. Ich wünsche deiner Frau gute Genesung.

AngelAlix1980  30.07.2024, 17:57
@Fladenbrot77

Danke, das wird sich zeigen. Nach fünf Jahren und dem, was überhaupt zur Lähmung geführt hat, ist es schlicht ein Wunder.

Ich werde euphorisch sein, wenn wir den letzten Bürokraten und die letzte Krämerseele in einem Mondkrater versenkt haben.

Ich bin jetzt gerade euphorisch, nachdem ich mir eine Dosis Euphorieverursacher gegönnt habe...
(Nein, das soll selbstverständlich keine Empfehlung darstellen, Drogen zu konsumieren!)

So richtig von Natur aus euphorisch ohne chemisch nachzuhelfen, gute Frage, ich meine voriges Jahr ist sowas einmal vorgekommen.

Gestern nach einer Streitbeilegung.

Als ich heute Nacht mal nicht austreten musste

naitram22  30.07.2024, 17:49

Immer belastend, wenn das Bett so gemütlich ist und man schön schlafen könnte, aber die Blase es nicht zulässt, man aufsteht, und dann wach ist.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Aus beruflichen Gründen?

AngelAlix1980  30.07.2024, 17:58
@Niels489

Naja, aber Nykturie ist jetzt nichts, was am Alter liegt...:)
Ist zwar nervig, weiß ich selbst (bin 44 und davon betroffen), aber wenn ich sehe, welchen struggle andere des nächstens haben, bin ich froh, nur alle zwei Stunden pinkeln zu müssen.

AngelAlix1980  30.07.2024, 18:24
@Niels489

Ich finde daran zwar nichts Lustiges...aber ja, ich bin offensichtlich jünger. Aber ich habe halt Herz. Ist nicht jeder kerngesund...

Niels489  30.07.2024, 18:41
@AngelAlix1980

Gute Besserung. Ich finde auch nicht lustig wenn jemand krank ist. Aber ich lache inzwischen über meine altersbedingten Nebenerscheinungen