Wann war dein erstes Mal?

10 Antworten

Mit Ende 15...

Das war ähm.... Wohl nicht gut genug sonst hätte ich mehr Erinnerung 😅 also... 3 Tage wach, Drogen und eine scheiß egal Einstellung Hauptsache nicht jungfräulich 16 werden... Sprich: ich hab mir unter den Straßenpunks eine ausgesucht die heiß drauf ist kleine Jungs zu entjungfern, sie schnorrte sich nen Euro von mir und am nächsten Tag wars das mit Jungfrau 😱

Eher mal über das zweite mal sprechen... Das war mit Anfang 16 ich hatte eine hübsche Freundin in die ich ziemlich verliebt war... Wir hatten eine Fernbedienung und haben uns über einen Chat kennengelernt... Irgendwann kam auch zu nem treffen und ich habe im Rahmen dessen eine Woche bei denen verbracht in den Schulferien.. Sie lebte mit ihrer Mutter alleine, und hatte ein eigenes Zimmer.

Ihre Mutter war sehr chillig und ließ uns auch alleine im gleichenbett schlafen war ihr auch lieber als täglich die Couch auszuziehen und zu beziehen 😅 und günstiger als ne neue Matratze kaufen...

Wie alle Jungs in dem alter hab ich natürlich auch auf checker gemacht und voll der Durchblick in Sache Sex (schließlich hatte ich ja schon einmal auch wenn ich mich nicht wirklich daran erinnere xD) - es war schön :) erste mal mit 'liebe' viel gestreichelt gekuschelt und geküsst, oral und dann auch vaginaler Sex...

ArbeitsFreude  07.04.2018, 00:33

Ich nehme an, Du meintest in Deinem 2. Absatz: "FernBEZIeHUNG"???;)

Mit Mitte 15 :) also vor 4 Monaten

13 auf einer Skifreizeit.

thezymo  14.06.2017, 15:23

Sollte ein Scherz sein. Ich bin männlich, 40 und noch Jungfrau.