Wann und mit wem hattet ihr euer erstes Mal?

Velbert2  18.02.2025, 10:42

Hättet?

Gamingboy45 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 10:45

Da soll hattet stehen

jerker98vergl  18.02.2025, 10:56

Wie kams bei dir dazu?

Gamingboy45 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 10:58

Hatte sich damals bei einem Freund so ergeben es fing mit wichsen an und hat dann im Sex geendet

5 Antworten

Ist schon seeehr lange her

Ich war gerade 12 , mit einem Mann , passiv

Mit einem Mädchen , aktiv , mit 15 und zur selben Zeit etwa auch aktiv mit einem Jungen

Mit meiner ersten Freundin, die ich mit 24-25 Jahren kennengelernt habe.

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre m installieren. SIe fragte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Sie hielt die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine und wir kamen dann ins Gespräche. Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen Reithose. "Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte" - dachte ich so in mich rein.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Wenn Sie mich sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten. Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.

Tja und dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiß heißt wirklich so).

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal so zusammenkommen.

Tja und wie es so kommt kam es, wir waren zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

M14 - noch gar nicht, was aber kein Schaden ist.

Spa68  18.02.2025, 11:13

Stimmt

Noch nie und muss auch nicht jetzt schon sein.

m13

Spa68  18.02.2025, 12:25

Cool die Einstellung 👍😉👍😉👍😉

M24 und noch nicht 😁