Virtualbox auf Android Smartphone?

5 Antworten

Jain wenn du einen windows pc hast kannst du dein handy als bildschirm verwenden (mit apps) und so indemsinne windows auf dem handy haben

Du kannst Ubuntu Touch über einen Dual Boot Mod neben deinem Droid installieren. Muss dein Handy halt unterstützen...

installieren* (sry musste sein)

nein du kannst höchsten einen rdpclient nutzen z.b Teamvierer oder von microsoft

Oxomoco
Fragesteller

Das ist diese blöde Autocorrectur immer

Nein... Es gibt einen Windows 8 Hack für Tablets mit Android, das war es aber auch schon.