Kann man herausfinden ob das Handy einer anderen Person kaputt ist oder wann es zuletzt benutzt worden ist?

3 Antworten

NSA fragen
Nein "Ernst bleib hier"
Um was geht es? WhatsApp oder normal SMS, usw.?

Frag doch mal andere Personen in dem Umkreis dieser Person.

Nadjaahx3
Beitragsersteller

Kenne niemanden aus ihrem Umkreis und habe sie nur in Whatsapp

KyloRen16  14.04.2016, 20:06

dann schau auf den ZULETZT ONLINE status

Am einfachsten geht das wenn du nach dem Handy schaust oder den Besitzer fragst.

Du könntest die Person fragen, Sie wird ja wissen, ob ihr Handy kaputt ist. Wann es zum letzten Mal benutzt wurde, weiß der Netzbetreiber. Der wird es Dir aber nicht mitteilen.