Wann wäre das richtig Kündigungsdatum?

3 Antworten

Kündigen musst Du zu einem zulässigen Termin laut Arbeitsvertrag - meist der Monatsletzte, manchmal auch (zusätzlich) der 15. -, wobei die Kündigungsfrist zu beachten ist. Um Leistungssperren der Arbeitsagentur zu vermeiden, solltest Du zum Ablauf des 31.12. kündigen - so das mit der Kündigungsfrist noch machbar ist.

Zum. 2. Januar. Du musst die kündigung natürlich vor der Frist beim AG eingehen lassen. So gesehen kannst du schon heute die kündigung schreiben.

das müsste in deinem Vertrag stehen . Es kann sein das du schon zu spät bist