Wann vozol vape wieder aufladen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Ich hab mir eine vozol vape mit 12000 Züge gekauft

Du meinst, du hast sie rechtswidrig in deinen Besitz gebracht.

Mit 14 darf dir niemand Tabakprodukte verkaufen oder an dich weitergeben. Heisst also, dass dies bereits illegal erfolgt ist.

Und 12000 Züge bekommst du nicht aus 2ml Liquid. Die Vozol Star 12000 hat 14ml Liquid im Tank und damit das Siebenfache der für Einweggeräte erlaubten Menge. Das Ding bekommt also keine Zulassung und ohne diese ist der Verkauf innerhalb der EU verboten. Scheint den kriminellen Händler aber wenig zu interessieren, wenn er schon Minderjährigen diese Geräte vertickt.

und habe nur paar mal gezogen

Du hast die Finger von Produkten zu lassen, für die du das gesetzlich vorgegebene Mindestalter noch nicht erreicht hast. Ganz einfach, oder?

Jetzt stell dir selbst die Frage, was daran für dich so schwer zu verstehen ist.