Wann verwendete Harry Potter die unverzeihlichen Flüche?

2 Antworten

Hallo Ladynoir252,

Eigentlich nur in Harry Potter und der Orden des Phönix, einmal den Cruciatus -Fluch und einmal den Avada Kedavra Fluch, beide gegen Bellatrix Lestrange, die kurz vorher im Zauber Ministerium seinen Paten Sirius tötete. Allerdings gelang ihm Avada Kedavra nicht, da es ein sehr mächtiger Fluch ist und man es wirklich wollen muss, den gegner zu töten.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG Potterhead1️⃣0️⃣7️⃣ 😊

Ja, im Verlauf der Harry Potter Bücher und Filme verwendet Harry Potter tatsächlich einen unverzeihlichen Fluch . In "Harry Potter und der Orden des Phönix" setzt er den Cruciatus-Fluch gegen Bellatrix Lestrange ein, nachdem sie Sirius Black getötet hat.