Harry potter schauen außerhalb von netflix?

2 Antworten

auch Wenn ich aufgrund der Illegalität der Aktion davon abrate gibt es nach wie vor Möglichkeiten die ich aber nicht näher bezeichnen möchte. Das wird aber den Filmen nicht gerecht diese in schlechter Qualität oder mit gefühlt 40 Werbungen zu schauen und sich eventuell sogar noch n Trojaner einzuhandeln. Andererseits versteh ich zwar das du ja noch gar nicht weißt ob dir die Filme gefallen werden, die allermeisten finden die Filme aber mindestens gut, für viele sind das sogar absolute Meisterwerke. Der erste Teil ist eine eher ruhige Einführung ab dem 2. wird es langsam gruseliger der 3. ist eher ein düsteres Märchen, und ab dem 4. gehts auch langsam mit der richtigen Action los. Der schwächste wäre der 7.1 für mich persönlich wobei das auch meckern auf hohem Niveau ist.

ab November / Dezember sollten die Filme wieder bei Prime verfügbar sein

Bei Amazon Prime aber nur zum Leihen oder Kaufen