wann und wohin sind diese bonbons verschwunden?

4 Antworten

Guten Morgen, denke dass diese gar nicht mehr produziert werden, lieben Gruß

Die Bonbons, die früher an der Theke der Tankstelle zu kaufen, waren sind inzwischen alle aufgegessen. Ein ganz kleiner Anteil dürfte zwischen den autopolstern in älteren familienkombis zu finden sein

Werden nicht mehr hergestellt. Habe direkt bei Granini nachgesehen.

Hey,

Die gibt es leider nicht mehr, also sie werden nicht mehr hergestellt... Sad story!

LG