Essen Singapore Airline?
Ich werde nächste Woche in den Urlaub fliegen. Die Flugdauer liegt bei circa 9 Stunden.
Hin fliege ich um 7 Uhr und ich lande um 11 Uhr (Zeitverschiebung) es ist für mich also 16 Uhr
Zurück fliege ich um 21 Uhr und lande um 11 Uhr (für mich 4 Uhr morgens).
Ich habe schon gelesen dass das Essen bei Singapur Airlines sehr gut ist wie der Service auch. Meine Frage jetzt:
1. Wann werden die Mahlzeiten serviert? Direkt nach dem Start?
Gibt es zb auf dem Hinflug 2 Mahlzeiten? Also einmal als Frühstück und einmal als Mittagessen?
Und bekomme ich wohl auf dem Rückweg überhaupt eine Mahlzeit? Das bräuchte ich ja eigentlich nicht. Schließlich habe ich zu der Zeit abends schon gegessen und werde die meiste Zeit schlafen und um 4 Uhr (für mich) brauche ich nicht schon wieder Essen. Oder gibt es prinzipiell 1 Mal eine Mahlzeit (ich weiß dass man eine 2. Portion bekommen kann)
Vielleicht ist ja schonmal jemand von euch mit singapore Airline geflogen und kann mir das sagen :-)
2 Antworten
Bei Singapore gibt es 2 Mahlzeiten. Ob du sie zu dir nehmen willst, kannst du entscheiden.
Sag einfach Bescheid. Es wird keiner geweckt, der das nicht will.
Die erste nach ca. einer Stunde Flugzeit, die zweite dann entsprechend später.
Wenn du dein Essen vorher online bestellst, weil du zum Beispiel vegetarisch möchtest, gehörst du immer zu den ersten, die Essen bekommen.
Ah gut zu wissen. Ich bin zwar eigentlich keine Vegetarierin aber sehr pingelig bei Fleisch. Da werde ich das wohl vorbestellen. Das ist aber auch kostenlos oder? Oder kostest vegetarisches extra?
Das war immer im Preis inbegriffen. Es gibt auch andere Kategorien:
https://www.singaporeair.com/en_UK/au/travel-info/requests/meals/
Auf Langstreckenflügen gibt es mindestens zwei Mahlzeiten. Wenn du nicht essen willst, lass es sein, du musst nicht.
Der Service ist gut.
Weißt du ob die erste Mahlzeit direkt nach dem Start serviert wird wenn man die Flughöhe erreicht hat?
Und wird die zweite kurz vor der Landung serviert oder wie?