Wie funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

4 Antworten

Das "billige" Los kostet 18 Euro, das nächstteurere dann 36 Euro. Man gewinnt, wenn mindestens die letzten beiden Zahlen der Losnummer mit den gezogenen übereinstimmen.

Schau am besten mal unter: http://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.home?pjt=start Da findest du alles zur Aktion Mensch Lotterie.

Du kaufst ein Los und gewinnst gar nichts. Ein Jahreslos kostet 36,00 € oder so und wird vom Konto abgebucht. Danke für die Frage, denn ich muß jetzt dringend nach einigen Jahren des Nicht gewinnens das Los kündigen. Ach ja. Mit dem Geld werden soziale Projekte unterstützt.

wie jede Lotterie - einer gewinnt, der rest schaut in die Röhre

Du kaufst Dir ein Los und hoffst, das Du gewinnst. Ich habe noch nie gewonnen.