Wann und wo hattet ihr euer erstes Mal? War es schön?

6 Antworten

mit 16 mit meinem damaligen freund (es war nicht sein erstes mal) im bett. es war sehr schmerzhaft obwohl ih sehr entspannt war, aber es war auch generell nicht schön, er war ziemlich rücksichtslos

Ich war 16 und meine Freundin 14. War für uns beide das erste mal.

Es war bei mir zuhause im Bett als meine Eltern und ihre Mutter gemeinsam Unterwegs waren.

Wir haben uns aber etwas zu viel Zeit gelassen denn kurz bevor wir fertig waren kamen Sie wieder und wir mussten vorzeitig aufhören.

Davon ab war es aber trotzdem schön.

Hinterher habe ich aber gemerkt, dass meine Schwester (dachte sie ist mit weg) zuhause war und meine Freundin stöhnen gehört hat. Sie hat es direkt meiner Mutter erzählt -____-

christina3456  12.06.2016, 22:46

ohaa!! Du tust mir voll leid :D

Bananensandwich  12.06.2016, 22:48
@christina3456

Ja das war schon ganz schön peinlich. Zum glück hat meine Mutter bloß gemeint "Hoffentlich hats Spaß gemacht" und mich dann auch damit in Ruhe gelassen.

Beim 3. mal als wir bei ihr Zuhause waren wurden wir von einer Freundin "erwischt" xD

Aber gut das ist Jahre her heute find ichs auch witzig

In seinem Bett. Es tat sehr weh, aber es bleibt trotzdem eine gute Erinnerung.

an einem entlegenen, romantischen see.

total schön.

er 16, ich 14.

die frage wirkt einbisschen creepy aber nein es hat ehrlich gesagt sehr weh getan und war alles andere als schön. Ich war 16 und hatte mein erstes Mal mit meinem 18 jährigen Freund mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war, mit dem ich mitlerweile schlussgemacht habe. Auch deswegen wenn ich ehrlich bin. Warum interessiert dich das? Ich meine ich verstehe es haha ich hätte wsl das selbe gefragt aber trotzdem warum haha?