Wann und Wie als Linksverteidiger am besten ins offensivspiel mit eingreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jojo171207. ⚽️

Das ist situationsbedingt.......

Das sollte dir aber dein Trainer vermitteln. Das kann man nämlich beim Training inszenieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Red mit deinen Trainer und sag ihm dass du offensiver spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Jojo171207
Beitragsersteller

Möchte nicht wirklich auf eine offensivere Position, meine nur wann ich mich am besten, wie, als LV offensiv einschalten soll

iiarurel818  09.08.2024, 16:37
@Jojo171207

Ja. Dennoch solltest du mit deinen Trainer sprechen.

Ein falscher lauf, Konter, Gegentor und schon wirst du ausgewechselt.