Wann und von wem wurdet ihr das letzte Mal enttäuscht?

5 Antworten

Als ich gemerkt habe, dass Fremde mich mehr unterstützten als meine engsten Freunde. Hab sogar rausgefunden; dass gelästert worden ist😅

Ne ehemalige sehr gute Freundin die ich fast 20 Jahre kannte... Das ist so eine Person die es nicht mag wenn ehrlich zu ihr ist und sagt was einem nicht passt bzw. man versucht zu klären was nicht ok ist. Anstatt das man die dinge bespricht und klärt verhält sie sich lieber wie ein bockiges kleines Kind... Genrell war sie eine ziemlich egoistische Person, da ich war zu gutmütig gewesen. Die soll von mir aus da bleiben wo der Pfeffer wächst, ich lauf niemanden nach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier, ich hatte jemanden ganz anders eingeschätzt.

Von einer Freundin ich habe ihr erzählt das ich etwas nicht mag und sie macht es am nächsten Tag.

Von meinem "Ex Freund", das war letztes Jahr