Wann Trägt man Dehydrator auf?

1 Antwort

"auftragen" garnicht - Dehydrator soll den Nagel entfetten und trocknen und damit das auch funktioniert, WISCHT man damit den Nagel ab.. sonst löst du Fette ja nur an und entfernst die nicht :-)

Dehydrator benutzt man auch immer nur, wenn man ihn tatsächlich auch braucht... d.h. wenn du keine fettigen/feuchten Nägel hast, musst du den garnicht nutzen. Aber wenn du den nimmst, benutz ihn vor allem anderen.