kann ich was anderes anstatt einem Dehydrator für die Nägel verwenden?

1 Antwort

Wirkliche Haftungsprobleme (Modellage löst sich/fällt komplett ab) oder doch eher "nur" Liftingprobleme?
Darüber hinaus...hast Du trockene/harte Naturnägel oder feuchte/weiche Naturnägel?

Welche Produkte benutzt Du und wie ist der komplette Arbeitsablauf wenn Du Dir die Nägel machst? Bilder wären auch sehr hilfreich.

In den meisten Fällen von Haftungsproblemen/Liftings passen die Produkte nicht zu den Naturnägel, ist die Naturnagelvorbereitung unzureichend oder werden die Produkte falsch angewendet.

Darüber hinaus gibt es noch etliche andere Möglichkeiten an Fehlern.

Vielleicht magst Du ja etwas genauer darauf eingehen, dann kann man Dir besser helfen.

Grundsätzlich könntest Du alternativ Cleaner benutzen, sofern er keine Öle oder sonst pflegende Zusatzstoffe enthält.

Cleaner = Mischung aus Wasser und reinem Isopropylalkohol = 70%iger Isopropylalkohol(Isopropanol)

Dehydrator = Meistens eine Mischung aus reinem Aceton & Isopropylalkohol.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung