Acryl Nägel ohne Dehydrator und Primer?

3 Antworten

Ja, natürlich KANN man. Ob es dann hält, kann ich dir aber nicht versprechen. Dehydrator entfettet. Du kannst aber auch Aceton nehmen. Gibts in der Apotheke. Bitte nicht aus dem Baumarkt denn der Reinheitsgrad ist schlechter. Primer verändert die Struktur der Oberfläche ein wenig, so dass das Material besser anhaften kann. Ob das bei dir zwingend notwendig ist, kann ich hier von meinem Sofa aus nicht beurteilen... :o)

mach ich ständig und ich hab keine Haftungsschwierigkeiten. Primer ist nur bei "Problemnägeln" überhaupt notwendig und ich zum Beispiel bekomme mit Primer extreme Liftings, ohne hab ich kein einziges. Deydrator nutze ich nur dann, wenn ich mir vor einer Modellage die Hände eingecremt hab oder viel Wasserkontakt hatte...

Falsch! dehydrator entwässert und primer entfettet!