Wann tauchen Lineare Gleichungssysteme im alltäglichen Leben auf?

2 Antworten

Du kannst genauso gut fragen, wann Gedichtsanalysen im alltäglichen Leben auftauchen und niemand könnte dir eine Antwort geben. Die Schule bereitet dich allgemein auf deine Zukunft vor, z.B. falls du irgendwas studieren möchtest.

Deshalb ergibt es keinen Sinn zu fragen, wann man das alles im alltäglichen Leben braucht.

MfG Gammaforce

Beim Bemessungen. Fehlt dir ein bestimmter Wert kannst du diese durch das auflösen von X berechnen :)