Wann stirbt Ben Jäger in Alarm für Cobra 11?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge ben lebt noch.....wäre so schade wenn er sterben würde, aber das dauert bestimmt noch....vill. überlebt er ja seinen Beruf! ;) LG Elena

sein serienausstieg steht noch nicht fest. bei den zei neuen staffel ist er auf jeden fall noch dabei (die eine staffel beginnt heute um 20.15 uhr mit der folge "überschall" auf rtl. die andere staffel kommt dann im herbst. viel spaß beim schauen. ich denke er wird noch ein paar jahre bei "alarm für cobra 11 - die autobahnpolizei" bleiben, da er beim drehen anscheinend sehr viel spaß hat und ihn die cobra 11 fans lieben.

ben wird im Sommer 2012 die Dreharbeiten verlassen. Wird aber noch bis zum beginn der 25 Staffel zu sehen sein. Sein nachfolger ist allerdings noch unklar.

Ben wird im Sommer 213 die Dreharbeiten verlassen, aber im Fernsehen ist er bis zum beginn der Staffel 25 noch zu sehen, also Ende 2013.

Ich kenne diese Szenen und ich habe letzten Donnerstag wieder Cobra 11 mit Ben und Semir gesehen. Das war die erste Folge der neuen Staffel. Die Staffel die jetzt noch läuft muss er noch mitüberleben.